Feuerwehr steht zur Silberhochzeit Spalier

Am Dienstag, den 20.September konnten Oliver Meier - Zugführer der Feuerwache 1- und seine Frau Astrid das 25-jährige Hochzeitsjubiläum feiern.
Die aktiven Mitglieder der Ortsfeuerwehr ließen es sich nicht nehmen, das Silberpaar bei seiner Feier im Tanzcentrum Kressler zu überraschen.

Silberhochzeit1

Silberhochzeit2

Auf der Dachterrasse bildeten die Feuerwehrmitglieder ein Spalier aus luftgefüllten Schläuchen durch die das Paar schreiten musste.
Anschließend musste bewiesen werden, dass auch nach 25 Ehejahren das „Teamwork“ noch funktionierte.
Gemeinsam musste mit einer Kübelspritze Wasser zielgerecht in eine Spritzwand gespritzt werden.

Silberhochzeit3
Der Anlass für das Spalierstehen zur Silberhochzeit war auch darin begründet, dass bei der Hochzeitsfeier vor 25 Jahren das traditionelle Spalier vor der Kirche kurzfristig ausfallen musste,
da die Ortsfeuerwehr Garbsen an diesem Nachmittag bei einem Großbrand bei der Firma Paradies Betten gebunden war.