Freitag, 19. April 2024

Kirchengemeinde übergibt Spende an Jugendfeuerwehr

Am vergangen Freitag, 23.Juni, erhielt die Jugendfeuerwehr Garbsen eine Spende der Willehadi Kirchengemeinde aus den Händen von Pastorin Renate Muckelberg.
Die Spende stammt aus der Kollektensammlung anläßlich der Wiedereröffnung der durch einen Brand zerstörten Kirche im Februar diesen Jahres.

In Anlehnung an die Notrufnummer 112 der Feuerwehr stockte die Gemeinde den eingesammlten Betrag auf 1120,- EUR auf.
Diesen Betrag konnten Ortsbrandmeister Thomas Cremer, Stellvertreter Thomas Ochmann und Jugenfeuerwehrwart Steven Hückelhoven gemeinsam mit Mitgliedern und Betreuern der Jugendfeuerwehr dankend entgegennehmen.

Foto: Bernd Riedel