ausgelöster Rauchwarnmelder

Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Vollalarm

OFW Seelze

Am Mittwochabend waren gegen 18.15 Uhr die Ortsfeuerwehr Garbsen und die Drehleiter aus Seelze in die Döbbeckestraße nach Havelse ausgerückt.

Hier hatte ein Rauchwarnmelder Alarm in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst. Der Mieter kam kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte nachhause zurück und konnte Feuerwehr und Polizei in die Wohnung lassen.

Auch hier konnte kein Feuer festgestellt werden und die Einsatzkräfte rückten nach wenigen Minuten wieder ein.