Sonntag, 21. Januar 2018
Notruf: 112
 

Brennender Postbriefkasten


Zugriffe 707
Einsatzort Details

Orionhof

Auf der Horst

Datum 29.11.2015
Alarmierungszeit 05:47 Uhr
Einsatzende 06:15 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart DG 1
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Garbsen II
Polizei

    Einsatzbericht

    Der qualmende Postbriefkasten der Citipost wurde entdeckt, als eine Streifenwagenbesatzung zu einem anderen Einsatz in der Nähe ermittelte. Die diensthabende Gruppe der Feuerwehr Garbsen wurde alarmiert und rückte mit dem Tanklöschfahrzeug aus. Vor Ort wurde der Kasten gewaltsam geöffnet und die darin befindliche Post gelöscht - augenscheinlich waren alle eingeworfenen Briefe verbrannt.

    Die Polizei nimmt hier weitere Ermittlungen auf - die Feuerwehr konnte zeitnah wieder einrücken.

     

    Folge uns auf sozialen Netzwerken


    test

    Unterstütze uns

    FV Logo bg white

    Kampagnen

    Kampagnen-Website zur Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Niedersächsischen Feuerwehren  

    Kampagne der Landesverkehrswacht Niedersachsen