Unterstützung Rettungsdienst

Datum 25.05.2017
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart DLK

Der Rettungsdienst forderte die Drehleiter der Feuerwehr Garbsen zu dieser Einsatzstelle nach, da zum schonenden Transport des Patienten, dieser über die Balkonbrüstung mittels Drehleiter und Schleifkorbtrage erfolgen sollte.

Die Feuerwehr sperrte halbseitig die Hannoversche Str. um sicher arbeiten zu können und transportierte den Patienten dann sicher auf den Erdboden, wo dann relativ einfach in den Rettungswagen gewechselt wurde.

Die Feuerwehr war mit insgesamt 6 Kameraden vor Ort, wir wünschen gute Genesung!