Ehrenmitglied Heinz Hoffmann feiert 90. Geburtstag

Am 25.April 2017 konnte die Ortsfeuerwehr Garbsen ihrem langjährigen Mitglied Heinz Hoffmann zum 90. Geburtstag gratulieren.

Heinz Hoffmann trat 1942 in die freiwillige Feuerwehr ein und ist somit in wenigen Wochen 75 Jahre ihr Mitglied und der Feuerwehr stets treu verbunden..

Er war langjähriger Gerätewart des Löschzuges II der Ortsfeuerwehr Garbsen und ist damit auch Mitglied des Ortskommandos gewesen.

Er übte als Löschmeister die Gruppenführerfunktion im Löschzug II aus.

Seit 2013 ist Hoffmann Ehrenmitglied der Ortsfeuerwehr und wurde mehrfach für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Nun feierte er vor wenigen Tagen seinen 90. Geburtstag im Kreise der Familie.

Ortsbrandmeister Thomas Cremer und sein Stellvertreter Thomas Ochmann überbrachten die Glückwünsche aller Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Garbsen.