Sonntag, 24. Juni 2018
Notruf: 112

Ehrenmitglied Heinz Hoffmann feiert 90. Geburtstag

Am 25.April 2017 konnte die Ortsfeuerwehr Garbsen ihrem langjährigen Mitglied Heinz Hoffmann zum 90. Geburtstag gratulieren.

Heinz Hoffmann trat 1942 in die freiwillige Feuerwehr ein und ist somit in wenigen Wochen 75 Jahre ihr Mitglied und der Feuerwehr stets treu verbunden..

Er war langjähriger Gerätewart des Löschzuges II der Ortsfeuerwehr Garbsen und ist damit auch Mitglied des Ortskommandos gewesen.

Er übte als Löschmeister die Gruppenführerfunktion im Löschzug II aus.

Seit 2013 ist Hoffmann Ehrenmitglied der Ortsfeuerwehr und wurde mehrfach für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Nun feierte er vor wenigen Tagen seinen 90. Geburtstag im Kreise der Familie.

Ortsbrandmeister Thomas Cremer und sein Stellvertreter Thomas Ochmann überbrachten die Glückwünsche aller Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Garbsen.

test

Unterstütze uns

FV Logo bg white

Kampagnen

Kampagnen-Website zur Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Niedersächsischen Feuerwehren  

Kampagne der Landesverkehrswacht Niedersachsen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok