Spende der VGH Vertretung Karsten Müßel zur Gründung der Kinderfeuerwehr

Am vergangenen Mittwoch bekam die Kinderfeuerwehr Garbsen während ihres regulären Dienstes Besuch von der VGH Vertretung Karsten Müßel aus Garbsen/Berenbostel.
Herr Müßel persönlich überbrachte zur Gründung unserer Kinderfeuerwehr die Spende der Versicherungsgruppe Hannover in Höhe von EUR 125,00 sowie weitere Aus- und Fortbildungsunterlagen.

Unser Betreuerteam freute sich über die Geldspende und bedankte sich gemeinsam mit den Kindern bei Herrn Müßel.
Dieser ließ es sich nicht nehmen, beim Abschlussspiel des Übungsdienstes aktiv mitzuwirken, was natürlich das Betreuerteam sehr freute.

Die Kinderfeuerwehr unserer Ortsfeuerwehr hat mittlerweile 25 Mitglieder aus allen vier Stadtteilen der Kernstadt.
Ferner sind weitere Kinder auf der Warteliste eingetragen. Übungsdienst ist alle 14 Tage Mittwochs in der Feuerwache I in Altgarbsen.