Jugendfeuerwehr erhält neue Handschuhe

Im letzten Jahr verstarb unser Mitglied der Ehrenabteilung, Kamerad Werner Wille. Werner war über 70 Jahre Mitglied unserer Feuerwehr.

Für seine Familie war schnell klar, dem Herzenswunsch des Verstorbenen nachzukommen und anlässlich der Trauerfeier zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit unserer Ortsfeuerwehr aufzurufen.

So konnte unsere Jugendfeuerwehr verschiedene Projekte finanziell auf den Weg bringen und u.a. neue Handschuhe für die Abteilung beschaffen.

Spende 2

Bei einer kleinen offiziellen Übergabe bedankten sich die Orts- und Jugendfeuerwehr bei der Familie für die besondere Verbundenheit mit dem Ehrenamt.

Spende 1

Tags: Feuerwehr, Garbsen,