auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Alarmierungsart DG 3

hbi - Betriebsstoffe innerorts klein

Verkehrsunfall zwischen 3 Pkw – 3 Verletzte

Am Sonntagabend gegen 18.20 Uhr kollidierten aus bislang unbekannter Ursache auf der Alten Ricklinger Straße in Altgarbsen drei Pkw, ein vierter am Straßenrandstehender Pkw wurde ebenfalls beschädigt.

Aus zwei beteiligten Pkw liefen Betriebsstoffe aus, die von der Ortsfeuerwehr Garbsen, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt war, abgestreut wurden. Des Weiteren wurden die Batterien der Pkw abgeklemmt.

Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen vor Ort und behandelte drei der insgesamt sechs beteiligten Fahrzeuginsassen.
      Zur Schwere der Verletzungen kann von der Feuerwehr keine Aussage getroffen werden.

Der Einsatz für die Feuerwehr war um kurz nach 19 Uhr beendet.

Die Alte Ricklinger Straße war für den Verkehr komplett gesperrt.