Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Datum 08.09.2016
Alarmierungsart DG 2

hba1 - Betriebsstoffe außerorts

Der Unfall des Mercedes 500 CLS ereignete sich gegen 23.15 Uhr. Das berichtete die Polizei am frühen Freitagmorgen. Der Wagen schleuderte aus derzeit unbekannter Ursache über die Fahrbahn zunächst nach rechts in den Grünstreifen. Dort überschlug er sich, bevor er auf dem Standstreifen auf dem Dach liegen blieb. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Andere Fahrzeuge waren nach Angaben der Polizei nicht beteiligt. Beide Insassen erlitten schwere, allerdings nicht lebensgefährliche Verletzungen und wurden von Rettungswagen in Kliniken transportiert. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro. Die Fahrbahn in Richtung Berlin war für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt. Am frühen Morgen wurde die Fahrbahn wieder freigegeben, so dass es zu keinen Beeinträchtigungen des Berufsverkehrs kommt. dpa/r.

Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung