Sonntag, 17. Februar 2019
Notruf: 112
 

PKW im Graben


Zugriffe 188
Einsatzort Details

Gutenbergstraße

Altgarbsen

Datum 17.01.2019
Alarmierungszeit 16:15 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
eingesetzte Kräfte

OFW Garbsen I
OFW Garbsen II
Polizei
    Rettungsdienst
      hm1 - Person eingeklemmt klein

      Einsatzbericht

      Am Donnerstagnachmittag ist ein Mann aus Nienburg auf der Gutenbergstraße verunglückt. Der 69-Jährige kam in Fahrtrichtung B6 nach links von der Fahrbahn ab und landete über den Gegenverkehr im Graben. Die Polizei Garbsen vermutet einen Krankheitsfall, kann aber noch keine genaueren Angaben machen. Nach ersten Erkenntnissen habe der Fahrer nur leichte Verletzungen erlitten. Am Unfall waren keine weiteren Personen beteiligt.

      Quelle: HAZ 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Folge uns auf sozialen Netzwerken

      facebook   twitter

      test

      Unterstütze uns

      FV Logo bg white

      Kampagnen

      Kampagnen-Website zur Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Niedersächsischen Feuerwehren  

      Kampagne der Landesverkehrswacht Niedersachsen

      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
      Ok