ausgelöster Rauchwarnmelder - kein Einsatz

ELO
OFW Heitlingen
OFW Stelingen

Gegen 13.50 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Stelingen, Berenbostel, Heitlingen und die Einsatzleitwagenbesatzung der Stadtfeuerwehr zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in der Straße Landwehrriete in Stelingen gerufen. Nachdem die Einsatzkräfte in die betroffene Wohnung vorgedrungen waren, konnte auch hier schnell Entwarnung gegeben werden.

Es war weder Rauch noch ein Brand in der Wohnung feststellbar.
Der Feuerwehreinsatz konnte nach kurzer Zeit wieder beendet werden.