Lkw Auflieger auf Gasflasche abgestellt

Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart DZ 2

abc - ABC Erkundung

Am Montagmittag gegen 13 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Garbsen zur Autobahnraststätte Süd gerufen. Dort war die Stütze eines Lkw Aufliegers auf einer Gasflasche abgestellt worden. Da unklar war, ob sich noch Gas in der Flasche befand und die Stabilität ebenfalls unklar war, rückte die Feuerwehr an, hob den Auflieger an und tauschte die leere Gasflasche gegen eine Stützkonstruktion aus Holz aus.