Samstag, 15. Dezember 2018
Notruf: 112

Kartoffelfest 2016

Viel Spaß und gutes Wetter beim Kartoffelfest

Auch in diesem Jahr unterstützte die Jugendfeuerwehr, die aktiven Kameraden, bei dem alljährlichen Kartoffelfest. Das Fest war wie immer Super und das Wetter hätte nicht besser sein können. 

 

 

Die Jugendfeuerwehr machte ein Wasserspiel, indem man auf einer Wand ein Loch treffen musste.  Wenn genug Wasser in einem dahinter stehendem Eimer war, wurde es akustisch signalisiert. Dieses machte den kleinen Besuchern sehr viel Spaß. 

Ein paar Jugendliche waren nicht bei dem Kartoffelfest sondern mussten nach Berenbostel zur Leistungsspangen Abnahme. 

Kurz vor Beginn des Festes bekamen die Jugendlichen endlich ihre neuen T-Shirts. 

Kartoffelfest 2016 3

 

Kartoffelfest 2016 5

 

Kartoffelfest 2016 16

 

Kartoffelfest 2016 23

 

Kartoffelfest 2016 75

 

Folge uns auf sozialen Netzwerken

facebook   twitter

test

Unterstütze uns

FV Logo bg white

Kampagnen

Kampagnen-Website zur Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Niedersächsischen Feuerwehren  

Kampagne der Landesverkehrswacht Niedersachsen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok