Samstag, 21. Juli 2018
Notruf: 112
 

ausgelöster Rauchwarnmelder


Zugriffe 876
Einsatzort Details

Döbbeckestrasse
Datum 21.10.2015
Alarmierungszeit 18:16 Uhr
Einsatzende 18:40 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

OFW Garbsen I
OFW Garbsen II
Polizei
    Rettungsdienst
      OFW Seelze

        Einsatzbericht

        Am Mittwochabend waren gegen 18.15 Uhr die Ortsfeuerwehr Garbsen und die Drehleiter aus Seelze in die Döbbeckestraße nach Havelse ausgerückt.

        Hier hatte ein Rauchwarnmelder Alarm in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst. Der Mieter kam kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte nachhause zurück und konnte Feuerwehr und Polizei in die Wohnung lassen.

        Auch hier konnte kein Feuer festgestellt werden und die Einsatzkräfte rückten nach wenigen Minuten wieder ein.

         
        test

        Unterstütze uns

        FV Logo bg white

        Kampagnen

        Kampagnen-Website zur Nachwuchs- und Mitgliedergewinnung für die Niedersächsischen Feuerwehren  

        Kampagne der Landesverkehrswacht Niedersachsen

        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        Ok