Rauchentwicklung aus einer Wohnung

ELO
    OFW Heitlingen
      OFW Stelingen

Am Freitagvormittag gegen 11.30 Uhr wurde eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus an der Theodor-Heuss-Straße in Berenbostel gemeldet.

Die Ortsfeuerwehren Berenbostel, Heitlingen und Stelingen sowie die Einsatzleitwagenbesatzung der Stadtfeuerwehr wurden alarmiert.
        Bewohner berichteten von einer Rauchentwicklung im Bereich des Dachbodens. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich konnten aber keinen Rauch oder Brand feststellen. Später stellte sich heraus, dass in einer Wohnung Brot in einem Toaster angebrannt war. Kein Einsatz für die Ehrenamtlichen.