Freitag, 26. April 2024

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Bundesautobahn 2 / Fahrtrichtung Berlin

Datum 29.11.2022
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Vollalarm

hm1 - Person eingeklemmt klein

Am Dienstagmorgen gegen 6.45 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Garbsen zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn BAB A2 zwischen Garbsen und Hannover-Herrenhausen gerufen.
Eine Person sollte mit einem Arm unter ein Pkw im Straßengraben eingeklemmt sein. Beim Eintreffen der mit 3 Fahrzeugen angerückten Feuerwehr war keine technische Hilfe mehr notwendig. Alle verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt.

Ein Pkw lag neben der Fahrbahn in der Böschung.
Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle noch aus und konnte gegen 7.15 Uhr wieder einrücken.